Happy Camping Süd Treffen 2021 (HCST21)

      Kommentare deaktiviert für Happy Camping Süd Treffen 2021 (HCST21)

Bei fast perfektem Wetter waren wir zum ersten Mal bei einem Treffen der HappyCamping Community , dem HCST 21 auf dem sehr schönen Vital Camping Bayerbach. Neben super organisierten Ausflügen für die ganze Familie, zum Beispiel nach Burghausen mit Besichtigung der längsten Burg der Welt, einer Schiffsfahrt von Schäding (Österreich) nach Passau und retour, eine Wanderung auf dem Baumkronenweg in Kopfing (Österreich) gab es auch schöne Aktivitäten auf dem Campingplatz, vom Weisswurstfrühstück über Suppenabend bis zur Minidisko. Eine verspätete Anreise war kein Problem, denn vor der Schranke des Vital Camping Bayerbach gibt es einen Wohnmobil- und Wohnwagen Hafen, der für jeweils 2 Fahrzeuge mehrere Stromsäulen hat, besser geht es nicht.

…der Name ist Programm – Happy Camping mit netten „Happies“ von jung bis alt, vom Anfänger bis zum Urgestein

Happy Camping Fahne und Wimpelkette gehören einfach dazu…
Besuch der längsten Burg der Welt – Burg Burghausen
Mit dem der MS Schäding auf dem Inn unterwegs Richtung Passau
Baumkronenweg Kopfing in Österreich
Relaxen am Abend
Vital Camping Bayerbach