Husqvarna Svartpilen – würdiger Nachfolger unserer zuverlässigen Honda Varadero

      Kommentare deaktiviert für Husqvarna Svartpilen – würdiger Nachfolger unserer zuverlässigen Honda Varadero

Die Winterzeit ist schon immer eine gute Zeit gewesen, um sich nach neuer Technik, in unserem Fall nach einem neuen Mopped, umzusehen. Mit fünzigtausend Kilometern auf der Uhr hatte unsere Honda Varadero aus 2008 einen neuen Besitzer gefunden, so war Platz für ein Motorrad mit modernster Technik, die bei der Honda mit ihren 13 Jahren natürlich fehlte. ABS, Euro 5, Led Licht ringsherum, WP Federgabel, moderner Einzylinder aus dem Hause KTM, Gitterrohrrahmen, grobstollige Pirelli-Scorpion-Rally-STR-Reifen, Bybre Bremsen und vieles mehr….Die neue Saison kann beginnen. Mehr auf den Zweiradseiten hier auf der Homepage.