Zubehör

Um entspannte Urlaube zu verbringen, ist das richtige Zubehör genau so wichtig wie der richtige Wohnwagen oder das richtige Reisemobil.

Nach dem Umstieg vom Wohnmobil auf einen Wohnwagen im Jahr 2020 haben wir uns viele Gedanken gemacht, was wir wirklich benötigen. Hier zeigen wir eine kleine Auswahl.

StarCamp Air Force by Dorema 390 KT mit Anbau rechts Cosy Corner und Schlafeinsatz
Erster Probeaufbau vor dem Urlaub

Ein Luftvorzelt erweiternden Wohnraum und bietet Schutz für Fahrräder etc., wenn wir mal nicht am Wagen sind. Die Grundfläche ist 390cm x 280cm, es ist aufblasbar und wird bei Aufenthalten ab einer Woche aufgebaut.

Nicht komplett mit Bild aber der Vollständigkeit halber erwähnt sei noch folgendes Zubehör:

Mover, Ladebooster mit Autarkschaltung, Isabella Windschutz, Dachklimaanlage, aufstellbare Sat-Schüssel mit integriertem Sat-Finder, Campinggaz Grill mit Wok/Paella Zusatz, 50Mbar Campingkochplatte (zweiflammig), Deichsel Diebstahlschutz….

Maxview Precision i.d. 65

(C) Fotos zum Teil Hersteller/Vertriebs/Werbebilder