Kinderunfreundlicher Campingplatz in Brandenburg

      Kommentare deaktiviert für Kinderunfreundlicher Campingplatz in Brandenburg

Gerade wurde durch Medien bekannt, dass der brandenburgische Campingplatz am Wentowsee ein Verbot für Kinder unter 14 Jahren verhängt hat.

So zum Beispiel könnten wir mit unserem Nachwuchs die nächsten 8 Jahre nicht dorthin reisen – hatten wir eh nicht vor. Bleibt zu hoffen, dass es sich um eine Marketing Aktion handelt.

Gerade pubertierende 14jährige machen sich doch weniger aus Regeln als kleinere Kinder.

So weit scheint man in Brandenburg nicht gedacht zu haben – Familien mit Kindern werden wohl einen grossen Bogen um den Campingplatz machen – bleibtbzi hoffen, dass Rentner dies nicht machen…es sei denn, sie wollen Enkel für das Campen begeistern – dafür aber ist Wentowsee Camping nicht (mehr) geeignet.

Da kinderunfreundliche Campingplätze nicht unser Ziel sind, verpassen wir auch nichts.