Playmobil FunPark & Stellplatz

      Kommentare deaktiviert für Playmobil FunPark & Stellplatz

Für alle Eltern mit Kindern bis ca. 7/8 Jahren ist der Playmobil FunPark bei Nürnberg absolut eine Reise wert. Wir waren dort und uns und vor allem unserem Sohn hat es sehr gefallen.

image

In ca. 250m Entfernung vom Haupteingang und dem HOB Center gibt es einen Wohnmobilstellplatz, auf den nicht nur Alkoven bequem passen, sondern auch grosse Liner. Es gibt Frischwasserversorgung – aber keine Entsorgung für Grauwasser oder Chemietoiletten. Das Gelände ist uneben aber mit etwas Hin- und Herfahren findet sich ein annehmer Platz. Es sind mehr als genug Plätze, sehr weitläufig  Man kann also auch spontan anreisen.Ein Tag (zählt von 0:00-24:00) kostet 4€. Frühstück „all you can eat“ gibt es für 10,50€ pro Erwachsenem – sehr empfehlenswert und überraschend gut.

image

Stellplatz Playmobil FunPark

Auf dem Stellplatz Playmobil FunPark Ende April 2016