Knaus Camping Tossens – für Wattenmeer Fans

      Kommentare deaktiviert für Knaus Camping Tossens – für Wattenmeer Fans

Wie alle bisher von uns besuchten Knaus Campingparks war der in Tossens sehr gut geführt – Manager und Platzwart sehr freundlich. Der Platz ist von Saisongästen geprägt aber trotzdem einladend für Kurzzeitgäste. Sanitäre Anlagen waren sauber, ebenso wie Waschmaschinen/Trockner Raum als auch Küche. Hunde waren willkommen, Anreise für Wohnmobile ist Dank Wohnmobilhafen vor der Schranke 24h am Tag möglich.

image

Für Kinder ist neben dem Wattenmeer auch ein großer Spielplatz mit vielen großen Klettergelegenheiten neben dem Platz. Regentage kann man im Aquamundo des nahen CenterParcs verbringen, mit Gästekarte bekommt man Discount auf den Eintritt.

image

Cuxhaven, Wilhelmshaven, Bremerhaven sind mit dem Auto gut erreichbar und lohnen einen Besuch.

image

Anfahrthinweis: Mehrfach wollte uns das Navi über Feldwege und den Deich führen – man sollte einfach der Ausschilderung „CenterParcs“ folgen und die letzten 200m zur Deichüberquerung geradeaus fortsetzen. So passen selbst Liner und große Gespanne problemlos durch die Straßen.