Keine Osterreise 2021

      Kommentare deaktiviert für Keine Osterreise 2021

Eigentlich würde wie in jedem Jahr im März unsere Campersaison starten. Leider machen uns Covid-19 und die damit zusammenhängenden Reisebeschränkungen einen dicken Strich durch die Rechnung.

So steht unser Tabbert vor dem Haus, ist innen und aussen perfekt gereinigt nach dem langen Winter und startklar für neue Abenteuer. Leider wird er noch eine Weile stehen müssen, bis wir wieder unsere Urlaube darin an schönen Orten geniessen können. In der Zwischenzeit ist unser kleiner Fuhrpark gewachsen und ein Motorrad hinzugekommen. Die Theorie und Praxis an der Fahrschule waren in Coronazeiten eine willkommene Abwechslung zum Home-Office Alltag.

Honda Varadero XL V7 mit unserem DaVinci im Hintergrund

Mutig haben wir unseren Sommerurlaub gebucht, mit extra Rücktrittversicherung, falls in den Sommerferien immer noch Einschränkungen bestehen. Leider sind wir als Familie mit schulpflichtigem Kind an die Schulferienzeiten gebunden.

Bis es soweit ist, verbringen wir viel Zeit mit Wandern, Laufen und Biken in den Wäldern und Bergen der Pfalz, was neben Abwechslung und viel Spass bereitet.

Auch unsere Pfälzer Heimat hat schöne Naturschauspiele zu bieten