Kauferlebnis Top – Service Erlebnis Flop

      Kommentare deaktiviert für Kauferlebnis Top – Service Erlebnis Flop

Für einige Garantiearbeiten war unser DaVinci 14 Tage beim Händler.
Beim Abholen stellte sich heraus, dass die Eingangstüre nach aussen gebogen war, der innere Fensterrahmen aber nicht wie besprochen ersetzt wurde, sondern dilettantisch geflickt war, der Dreck dazu lag noch im Türgriff. Kommentar des „Service“ Mitarbeiters: „Das war schon vorher so“.

Tür ist jetzt verzogen – dem voraus gegangen war ein Reparaturversuch der Werkstatt bei dem der Fensterrahmen erneuert werden sollte

Das neu eingebaute Velocate funktionierte nicht, mehrere andere Arbeiten wurden vergessen zu erledigen. Als Krönung war der vorher blitz blanke DaVinci vollkommen eingesaut, da er unter Bäumen stand … Kommentar vom „Service“ Mitarbeiter: „ Sollen wir denn den ganzen Hof überdachen?“

Wir haben die Abnahme verweigert und den Chef ran-zitiert, der murrend den Tabbert dabehielt…. Wir sind sehr enttäuscht, es ist unser 4. Fahrzeug bei diesem Händler – offensichtlich hat bei ihm der treue Kunde keinen Wert mehr, in Zeiten wo alles was wie ein Wohnwagen aussieht für irre Preise verkauft werden kann.