Kamperland Beach Ressort – Badeschuhe sind Pflicht

      Kommentare deaktiviert für Kamperland Beach Ressort – Badeschuhe sind Pflicht

Der Roompot Kamperland Beach Ressort liegt an der Oosterschelde, ca. 10 Minuten vom Delta Park Neeltje Jans entfernt. Ein toller Camping Platz mit Schwimmbad, grossem Kinderspielplatz, allen für Roompot normalen Einrichtungen und auch Strandhäuschen zum Mieten.

Empfehlenswert: Verse Mosselen im Beach Restaurant

Es gibt viele Hunde, die jedoch nicht stören – diese sind im Preis inklusive, müssen aber angemeldet werden. Die Stellplätze gibt es in groß und klein, selbst die kleinen Komfortplätze bieten Strom, TV, Wasser, Abwasser…WLAN ist gratis.

Strand ist auf den ersten Blick sehr schön – ABER ACHTUNG:

Anfang Juni 2017 gab es nur am Hauptzugang zum Strand einen Warnhinweise auf Japanische Austern und die Empfehlung von Badeschuhen! An den zahlreichen Übergängen vom Campingplatz, zum Strand gab es keine Warnhinweise! Leider ereilte uns das Schicksal, dass einer von uns in eine unter Wasser unsichtbar liegende Auster getreten ist – die Wunde wurde im 25km entfernten Goes im Notdienst genäht. Das Taxi dorthin teilten wir mit einer Familie, denen das gleiche widerfahren war!

Holland hat ein anderes Notarztsystem als Deutschland.

Professionelle Erste Hilfe gab es keine im Roompot, zum Krankenhaus muss man selbst per Taxi fahren – und am besten muss man sich dort telefonisch anmelden. Der Parkmanager des Roompot nahm unseren Hinweis auf die fehlende Erste Hilfe seines Personals nicht ernst, lachte uns aus und verwies darauf, dass er nichts von Verletzungen gehört habe – dies entsprach natürlich nicht den Tatsachen. Das Personal, das uns halbwegs half am Tag des Unfalls, erreichte die Rezeption nicht, da nach Aussage der Rezeptionistin Stephanie das Telefon an der Rezeption defekt war.

Wir reisen seit 10 Jahren in Roompot Camping Parks – ein Unfall kann mal geschehen- der Umgang damit und die fehlende professionelle Erste Hilfe sowie die unakzeptable Reaktion des Parkmanagers haben uns sehr enttäuscht.