Happy Camping Mini Ostertreffen

      Kommentare deaktiviert für Happy Camping Mini Ostertreffen
Ostern 2022 waren wir wieder mit anderen Happy Campern auf dem Vital Camping Bayerbach in der Nähe von Passau.
Bei schönem Wetter haben wir schöne Ostertage mit Osterfeuer und Osterbrunch geniessen können.
Selbst einen Abstecher in das wunderschöne Salzburg haben wir geschafft. Zuletzt waren wir 2015 dort.
Unser Ausflug zum Traunfall war ein tolles Erlebnis. Der Traunfall ist ein Wasserfall der Traun in Oberösterreich. Er befindet sich zwischen den beiden Orten Steyrermühl und Roitham, an der Gemeindegrenze von Desselbrunn und Roitham. Der Wasserfall hat eine Fallhöhe von rund zwölf Metern und eine Länge von rund 200 Metern. Diese außergewöhnliche Länge entsteht, weil er sich nicht rechtwinkelig zum Flussbett befindet, sondern sich diagonal vom linken Flussufer zum rechten zieht.