Endlich Licht am Ende des Tunnels

      Kommentare deaktiviert für Endlich Licht am Ende des Tunnels

Wir haben den 1. Juni 2021 und erstmals etwas mehr als nur eine Wage Hoffnung auf einen dringend notwendigen erholsamen Sommerurlaub mit unserem Tabbert.
Da uns unser Lieblingsreiseziel in Spanien leider keinen Platz mehr für den gewünschten Zeltraum bieten konnte, haben wir uns für das schöne Kroatien entschieden.

. Wir haben schon sehr viel Gutes über die kroatische Gastfreundschaft und die tollen Premium Campings gehört, also schauen wir uns das in diesem Jahr mal „Live vor Ort“ an. Für die erste Hälfte des Urlaubs haben wir einen großen, kinderfreundlichen und lebhaften Platz ausgesucht, direkt am Meer, mit allem, was der Nachwuchs benötigt, um glücklich zu sein. Für den zweiten Teil des Urlaubs haben wir einen etwas ruhigeren Premium Platz gefunden, der Familien und Kindern gleichermaßen begeistern kann, dort stehen wir direkt entspannt am Meer in erster Reihe. ‚