Kommentare deaktiviert für

img_8811

Nachdem wir in diesem Jahr Dank Jahreskarte schon mehrfach im Europapark waren, machten wir uns zur Halloween Zeit spontan noch einmal auf den Weg.

Wie auch die letzten Male bekamen wir trotz vieler Besucher einen Stellplatz im Campingpark.

img_8286

Sämtliche Einrichtungen auf dem Platz waren sauber und gepflegt – da macht es Spass, wiederzukommen.

Am Abend haben wir uns vom Shuttlebus bis zum Platz zurückfahren lassen – klappte prima und war sogar kostenfrei.

Mit Halloween und Ende November auch mit dem Winterthema hat der Europapark immer wieder tolle neue Attraktionen- unser Sohn und auch wir Erwachsenen sind jedesmal aufs Neue begeistert.

Für Kinder unter 1,20m Körpergrösse empfehlen wir: Arthur und die Minimois (rasante Fahrt), Pegasus und Alpenexpress (Achterbahnen), Cassandra (Drehzimmer), Looping Restaurant….und all die Shows, Karussells und das Eislauftheater, sowie die Märchenwelt…