‚Moppeds‘

Nachdem wir schon länger eine 50ccm Vespa Primavera (aus der letzten echten Zweitakter Modellreihe) gefahren sind, hatten wir (B196 sei Dank) zusätzlich eine gebrauchte Honda Varadero XL V7 (aus der FL Modellreihe mit V2 Einspritzer Motor) in unseren Minifuhrpark aufgenommen, deren Nachfolger wurde eine wunderschöne moderne Svartpilen von Husqvarna.

Im Frühjahr 2023 erfüllte sich der Traum von einer eigenen Harley. Die tolle Svartpilen wurde in Zahlung gegeben und eine gerade mal eingefahrene 2018er Street Rod gehört nun zur Familie :-).

Harley Davidson Street Rod 750 (XGA)

Es soll richtig cool sein, auf einer Harley ins abenteuerliche Leben des Motorradfahrers einzusteigen. Deshalb hat die US-amerikanische Kultmarke bei ihrem Einstiegsmodell namens Street 750 ordentlich nachgelegt: „Street Rod“ heißt Harleys neues, heißes Einsteiger-Eisen. Verschärfte Optik und fast 20 Prozent mehr Leistung des „High Output Revolution X“-Zweizylinders schrauben die Power hoch auf 52 kW/71 PS und erhöhen das Image der in Indien gefertigten Einstiegs-Harley deutlich. Dazu ein sonorer V2-Sound – fertig ist ein begehrenswertes Motorrad, das in vielen Betrachtern den Haben-Will-Reflex hervorruft. (Quelle: Auto-Presse)

Vespa Primavera 50 /2T

Vespa Primavera 50ccm 2T im Spezialeinsatz – mit Touringscheibe
…noch ohne Windschild

Motorradausrüstung und Zubehör

Warum neu, wenn es auch Dank E*ay neuwertig geht.
Nolan Grex Klappvisierhelm der neuen sicheren Generation.


Kevelar-Motorradjeans von Juicy Trendz für Herren