Wigo Rolli Premium

      Kommentare deaktiviert für Wigo Rolli Premium

Bevor unser neuer DaVinci 540DM mit Corona bedingter Verspätung ausgeliefert wurde, hatte ich das kleine Problem, nicht genau zu wissen, welche Länge ich suchen muss. Wollte unbedingt bei den ***ay Kleinanzeigen eine passende finden. 
Wegen der Schliessung meines Händlers konnte ich nicht ausmessen gehen. Diverse Nachfragen ergaben 400 bis 450 cm.

Glück mit meiner Schätzung gehabt…am besten passt die Wigo Rolli 400, diese ist ca. 430cm lang und passt perfekt an den 540DM 2020.

Auch der Preis hat gestimmt – für die Markise, 5 Jahre alt, komplett mit original Seitenwänden und original Vorderwand – alles in Top Zustand waren gerademal 380€ -Corona sei Dank- fällig…..wir sind happy 👍 450cm wären mit insgesamt 480cm Sack zu lang.

Bild vom Vorbesitzer mit seinem Fendt aufgenommen